Organisation

Geschäftsleitung

Marion Heiri ist seit 1. November 2021 Mitglied der Geschäftsleitung der Identitas AG.

Seit dem 1. November 2021 ist die Geschäftsleitung der Identitas AG nach dem Weggang von Johanna Bergmann im Frühling 2021 wieder komplett: Marion Heiri übernimmt die Leitung des neugeschaffenen Sektors «öffentlicher Sektor». Zuvor war sie Mitglied der Geschäftsleitung beim Bundesamt für Gesundheit (BAG) und führte die Abteilung Ressourcenmanagement.
«Nach zwölf Jahren beim BAG hatte ich nochmals Lust, etwas Neues zu starten», erklärt Marion Heiri.
Marion Heiri studierte an der Höheren Wirtschafts- und Verwaltungsschule HWV/Höheren Fachschule Tourismus HFT Luzern, absolvierte danach das «Executive in Leadership und Management» und erlangte 2014 einen Master in Wirtschaftspsychologie. Mit diesen Weiterbildungen und ihren Führungs- und Managementerfahrungen im privaten sowie öffentlichen Bereich verfügt sie über die besten Voraussetzungen, um die Identitas AG in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten.